1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen

Frage:Wer hat den besten Atomknopf?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ja, wer hat denn nun den besten, größten und schicksten Atomknopf?

Donald Trump? Kim Jong Un? Oder jemand ganz anderes, der sich dezent zurückhält?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 10:04, 3. Jan. 2018 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Weißt Du, dass Trumpeltier hat vielleicht die meisten Atomraketen und die Nord-Koreaner den tollsten Knopf (unsere MI6-Experten mauscheln sogar, er habe mehr Geld in den Knopf als in die Raketen selbst gesteckt), aber dafür haben wir die Royalsten Atomraketen!

Flag of the United Kingdom.svg The Queen Flag of the United Kingdom.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso