4 x 4 Daumen hoch von Cadianer, Sky, Martinnitus und Enriq-Jonsen

Frage:Wenn ein Geschäft jeden Tag rund um die Uhr geöffnet hat, warum hat es dann trotzdem Türschlösser?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn ein Geschäft jeden Tag rund um die Uhr geöffnet hat, warum hat es dann trotzdem Türschlösser?

Timbouktu Drama-icon.svg
Diskussion
23:55, 17. Feb. 2014 (CET)

Antworten[Bearbeiten]

1 x 1 Daumen hoch von Sky2 x 2 Daumen runter von Cadianer und NoVeXX

Damit wir wenigstens den Ansatz einer Chance haben, die Leute am Arbeitsplatz zu halten.

Das Arbeitsamt Flagge der Arbeitsagentur.svg Für dich da!
2 x 2 Daumen hoch von Cadianer und NoVeXX0 x 0 Daumen runter

Hey Boy, the Cashier muss doch auch mal eine Cigarette-Break macken. Soll der in dieser Zeit etwa fur den Ladendieben Tür und Tor offen halten?

Marlboro-Cowboy Marihuana.png Come to where the flavor is!

4 x 4 Daumen hoch von HarryCane, Snocker15, Enriq-Jonsen und Duflorian0 x 0 Daumen runter

Ein Friedhofstor hat auch ein Türschloss. Dabei ist das noch viel sinnloser: die Leute von außerhalb wollen da nicht hin und die Leute, die innerhalb untergebracht sind, können nicht raus. Trotzdem wird da jeden Abend zugeschlossen. Klingt komisch, aber ist so!

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Die können nicht raus, weil der Friedhof abgeriegelt ist. Ist doch logisch. Und gerade bei Leuten, die rund um die Uhr arbeiten müssen, ist es umso wichtiger, die unter Verschluss zu halten, da in diesen Berufszweigen die Tendenz zur Arbeitsplatzflucht erfahrungsgemäß am höchsten ist.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Damit die Einbrecher denken, dass es nicht rund um die uhr geöffnet ist

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Das versucht mein Expertenteam von Galileo Mystery in der nächsten Ausgabe zu klären.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Um den Türprinzessinen eine artgerechte Unterkunft zu bieten

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Cadianer

1. Wahrscheinlich wird es einen Feiertag geben, an dem es doch geschlossen hat 2. Rein versicherungstechnisch muss das so sein, auch wenn es nicht benutzt wird. 3. Bei Inventuren wird abgeschlossen. 4. Ändert sich die Gesetzeslage braucht man keine Schlöser nachrüsten. 5. Als die Schlösser eingebaut wurden, hatten die Geschäfte noch keine 24 Stunden geöffnet und ein nachträgliches ausbauen bringt keine Verbesserung und nur Kosten.

Sucht euch eine aus...passt scho !

☀ Jörg Kachelmann ☁

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Falls der Einbrecher schon im Laden steht, kann man den dann ganz toll da drin einschließen. So sitzt er gleich mal seine verdiente Strafe für Klauen ab.

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Du hast das Mißverstanden mit dem Schloß. Es sollte heißen, diese Tür führ zu einem Verkaufsschloß. Aber du siehst, wieviel Zeit das in Anspruch nimmt. Deshalb ist man hingegangen und hat gesagt: Türschloß. Diese Tür fführt zum Schloß. Also, einfach nicht an ein Türschloß denken, sondern Verkaufschloß

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ist doch klar: Rund um die Uhr bedeutet jeden Tag zwei mal zwölf, also 24 Stunden. Der Tag der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit ist aber 25 Stunden lang. Und für genau diese eine Stunde wird dann zugemacht. Deswegen sind Türschlösser nötig.

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

1 x 1 Daumen hoch von Duflorian0 x 0 Daumen runter
Die Türschlösser wurden vor der Eröffnung eingebaut damit Sie den Laden auch ERÖFFNEN können...Dann wird noch groß Werbung gemacht "NEUERÖFFNUNG" um die Kundschaft anzulocken.