Frage:Wasser bis zum Hals - und dann?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn man merkt, das Wasser steht einem bis zum Hals - ist es dann gut, schlecht oder egal, wenn es dann noch höher steigt?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 10:19, 14. Apr. 2016 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von HarryCane0 x 0 Daumen runter

Naja, da Fett ja schwimmt, kriech ich et eh nie hin, im Wasser zu stehen, damit es bis zu meinem Hals kommt. Mein Bauch will unbedingt immer nach oben schwimmen, sodass ich auf dem Rücken liech und dann ist mein Kopf wieder unter Wasser und ich kann nicht mehr an Land schwimmen. Gar nicht gut, sach ich euch!

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Naja, Calli, kannst ja je 1,5 kg Bleigewichte an die Füße machen, dann stehst wieder senkrecht bis zu den Schultern unter Wasser, und der Kopf schaut inkl. Hals bequem heraus. Wegen den 3 kg Blei gehst Du sicher nicht unter.

Ansonsten ist das Sprichwort "Wasser steht bis zum Hals" nur auf U-Booten, oder sinkenden Schiffen, bzw., überschwemmten Räumen ernst zu nehmen, wenn man mit dem Kopf fast im Wasser schon an der Decke anstößt.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Also wenn du hänge an eine strick mitti kopf über in eine tumpel und die wassa isse bis deine Halz, dan isse scheisenegal ob die wassa steige. Dann musse schlucke, schlucke, schlucke bisse wieda Luft du bekome.

Ailton Brasilien-Flagge.svg Discussão

Linktipps: Faditiva und 3DPresso