Frage:Was machen die Experten bei Gefahr?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab mich gerade gefragt, was die Experten so in einer "terroristischen Gefährdungslage" machen, also frage ich die Frage jetzt hier und sofort und mal in echt:

Was machen die Experten in einer akuten "terroristischen Gefährdungslage"?

(Also ich hoppel dann ja einfach schnell weg. hi hi)

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 13:11, 4. Jun. 2017 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Nun ja ... erstmal in den Spiegel schauen, ob die Frisur sitzt und ob vielleicht nochmal ein wenig Rouge aufgelegt werden müsste ... und dann schreiend raus rennen. Denn draußen stehen bestimmt schon Paparazzi.

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das ist natürlich eine sehr interessante Frage, hm. Ich beschäftige mich zur Zeit auch mit so einer Frage. Warum heißt der Keller eigentlich Keller?

Jan Telekom T.PNG Ullrich


0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Isch mach bei eine solsche Jefährdungslare mit meinem Adleraure die Gefährder blitzschnell in ihrem Versteck aus; und dann jeh isch bei die hin und fress die direkt. Und dann jeh isch ans Buffet und hol mir ein Dessert oder zwei. So macht man dat!

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso