1 x 1 Daumen hoch von Cadianer

Frage:Warum soll man keine Eulen nach Athen tragen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

I herewith declare the European Greek bashing open :D

46.107.102.131 (Diskussion) 21:36, 14. Apr. 2015 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Vespasian0 x 0 Daumen runter

Wenn Eulen nach Athen wollten, dann würden sie selbst dorthin fliegen. Ausserdem ist in Athen schon der Pleitegeier beheimatet.

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das ist ein Druckfehler. Man soll keine Euros nach Athen tragen.

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Alle Tiere stehen unter meiner Aufsicht. Wenn ich befehle, dass keine Eulen nach Athen getragen werden, dann kommt eben keine nach Athen. Den asiatischen Laubholzbockkäfer hingegen schicke ich in die ganze Welt hinaus - denn nur Nordkorea soll die gesündesten Wälder haben. Wohin allerdings Spaßvogel, Schnapsdrossel und Schweinehund gehen, muss ich mir noch überlegen.

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Man soll Tiere überhaupt nicht tragen weil sonst ihre natürlichen Fortbewegungsarten verkümmern. Das sieht man ja auch bei diesen kleinen Handtaschenhündchen von diesen Fernsehmanneköngs. Die haben doch schon total verkümmerte kleine Stummelbeinchen. Das gehört sich doch nicht.

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

MAN SOLL SIE FAHREN, AUTO, FAHREN, FAHREN, FAHREN, AUTO.

Gottlieb Daimler Mercedes-Benz free logo.svg Discussionsseite

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Also, wenn ich mich als Hase da mal einmischen dürfte, die Hauptsache ist doch, dass keine Hasen nach Athen getragen oder sonstwie transportiert werden. Nicht auszudenken, was die dort in ihrer derzeitigen Situation (Pleite, Flüchtlinge usw. usf.) mit Hasen machen würden... huhuhuhuhu :-(

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 18:41, 8. Okt. 2015 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso