1 x 1 Daumen hoch von Cadianer

Frage:Warum sind Einhörner nicht blau?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum sind Einhörner pink und nicht blau? WARUM GLITZERN SIE? Außerdem gibt es auch blaue Zuckerwatte.

2A02:908:CE14:1E80:5F:D1C8:689F:11E5 (Diskussion) 13:25, 17. Jul. 2015 (CEST)

Antworten

2 x 2 Daumen hoch von Cadianer und Obsidian0 x 0 Daumen runter

Einhörner sind nur deshalb nicht blau, weil sie keine Bierflaschen öffnen können - die Armen. Warum sie pink sind und glitzern? Keine Ahnung - vielleicht zu viel gekokst?

Christoph Anti-Emo-Pille2.PNG Daum

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Na hör mal! Die haben einen Korkenzieher dabei und kriegen trotzdem keine Weinflasche auf. Wie sollen sie da blau werden? Das macht sie wütend, der Puls steigt, das Blut stockt in den Adern. Dadrch scheinen sie so rosig. Wegen der ansteigenden Körpertemperatur fangen sie an zu schwitzen. Durch die Schweißperlen entsteht der Glitzereffekt. Das würde doch jedem so gehen. Höhö.

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Blaues Horn gibt's nicht. Hätten Einhörner ein blaues Fell und ein weißes Horn dann wären es bayrische Einhörner, und die wurden alle von den Wolpertingern aufgefressen !

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso