1 x 1 Daumen hoch von Cadianer

Frage:Warum ist Wikipedia sich so sicher?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum ist Wikipedia eigentlich immer so arrogant und sich so sicher in ihren Aussagen?

Stirnwaffenträger (Konferenzsaal) 16:07, 15. Apr. 2014 (CEST)

Antworten[Bearbeiten]

9 x 9 Daumen hoch von Stirnwaffenträger, Sebus, Blumenfee, Smilodon12, NoVeXX, Obsidian, Cadianer, Snocker15 und Mischling0 x 0 Daumen runter

Weil unfehlbare Wikipediaautoren ihr knallhartes Faktenwissen von Wissenschaftsjournalisten aus dem Internet abschreiben, die ihr knallhartes Faktenwissen aus Wikipediaartikeln abgeschrieben haben. Das ist der Kreislauf der Faktizität, der Irren gar nicht zulässt.

Goofle

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wie weise.

Dalai Lama Freiheit für Tibet!

1 x 1 Daumen hoch von Obsidian0 x 0 Daumen runter

Wikipedia...nur Müll und habe keine echte Wahrheit...sonst hätte geschrieben, dass oberste Führer, Titan der Titanen und erhabener Vater des Volkes habe längst gemacht Impfstoff gegen Krebs, HIV, Hodenkrebs und Ebola...aber stehe nur Lügen drin.

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Du brauchst die Wikipedia, das ist Fakt, aber die Wikipedia braucht dich nicht. --Zitat eines Admins--

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter
Weil die Leute, die in die Wikipedia dinge schreiben denken, dass die Artikel, die irgendwelche total ünbermüdeten und/oder verrückten "Wissenschaftler" geschrieben haben, tatsächlich wahr sind...

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von SwissChocolate

@ IP ohne Sig: Zumindest können wir alle ganz sicher sein, dass du keine Artikel auf Wikipedia verfasst..

Son Reis (Diskussion) 21:08, 27. Jan. 2016 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Möchte mich nachträglich entschuldigen, dass dort kein Experte ausgewählt war! (Ja ich bin IP ohne Sig.)

Kannte mich damals halt noch nicht aus...

Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 12:54, 17. Feb. 2016 (CET)