Frage:Warum gilt 'erst schießen und dann die Fragen stellen' nicht mehr?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe heute eigentlich zwei Fragen:

a)Wann und warum ist man bei der Verbrecherjagt eigentlich vom Grundsatz 'erst schießen und dann die Fragen stellen' abgekommen?

b) Und wurden die Gefängnisse deswegen quasi in gut bewachte Hotels umgebaut, weil sich die Verbrecher jetzt totlachen sollen?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 18:01, 27. Aug. 2017 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

ad a) Mit der Einführung der GEZ- Zwangsgebühr hätte man alle Zahlungsverweigerer erschießen müssen. Da nun demnächst geplant ist, Zwangsfernsehgucken und -radiohören einzuführen, wäre damit der bequemen solidarfinanzierten Exekution Tür und Tor geöffnet, denn es wird sich wohl kaum jemand finden lassen, der sich diese hirngewaschene Propaganda mit Informationshäppchen noch freiwillig antut. Damit wäre die Bevölkerung auf null gesunken. Das Problem dabei: die Einschaltquoten wären damit ebenfalls auf null stehen geblieben.

ad b) Das kannst du leicht selbst feststellen, indem du die GEZ-Post konsequent dorthin wirfst, wo sie hingehört, nämlich in die Mülltonne.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

Linktipps: Faditiva und 3DPresso