Frage:Warum gibts bei McDonalds keine Hot Dogs?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aber wirklich mal, das ist doch nichts als verschwendetes Potenzial.

185.61.122.42 (Diskussion) 17:59, 9. Mär. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Well my dear, ich habe gerade mit dem Earl of Sandwich telefoniert und er sagt, es sei alles eine Frage des Standpoint. Bei ihm in Huntingdonshire gibt es durchaus einen McHaggis, einen Aal-Burger, sogar einen Ale-Burger und einen FrozenMcJogurt mit Tea an Speck. Personally I know, that in Japan there's a great McWhale. Maybe your "Hot Dog", ein ursprünglich chinese Gericht, ist noch nicht international enough.

Flag of the United Kingdom.svg The Queen Flag of the United Kingdom.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Sie haben in den USA schon zu viele Prozesse gegen verbrannte Zungen und Lippen verloren, so dass es bei McDonalds grundsätzlich nichts heißes mehr gibt.

In nordkoreanischen Filialen besteht der McDog grundsätzlich aus abgetrennten Fingern und wird sehr erfolgreich als Hundefutter verkauft - die Bezeichnung Fingerfood hat hier eine ganz andere Bedeutung als bei uns.

Aber in Deutschland sind Hunde bekanntermaßen in Restaurants grundsätzlich verboten - wobei einige Winkeladvokaten hier eine Gesetzeslücke sehen, da sie McDonalds nicht zu den Restaurants zählen.

Die Versuche der Fastfood-Kette in Österreich den McWiener zu etablieren sind an der grundsätzlich konservativen Haltung der Einwohner gescheitert.


In diesem Sinne: Einen grundsätzlich Guten Tag.

Richterhammer.png Euer Ehren, Richter Alexander Hold

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das hab ich mich auch schon jefragt...

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

1 x 1 Daumen hoch von SwissChocolate0 x 0 Daumen runter

Watt' ich weiß is nur, datt McDonald's in China sehr aktiv ist, und die nehmen die Produktbezeichnungen ziemlich ernst...

Die wollen also keine Klagewelle, weil in den Hot Dogs keine Dogs drinne sind, und deshalb hammenses net im Sortiment.

Uli HoeneßBayern München Logo.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso