Frage:Wann ist es kalt auf der Sonne?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ja ... es soll ja tatsächlich auf der Sonne auch Minusgrade geben, wann soll diese Sonnenjahreszeit sein? Weiß da vielleicht jemand eine Antwort drauf? Ich bitte um Lachflash ... danke :)

178.1.100.164 (Diskussion) 00:15, 21. Mai 2016 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Son Reis0 x 0 Daumen runter

Na wann wohl?

Wenn es Nacht seien tun!

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wenn es auf der Erde warm ist.

Para 0489.gif Doxon ...?!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ist eine interessante Frage ... und noch interessanter sind die Antworten ... gibt es da noch irgend etwas was man dazu sagen kann, außer das man einen Lachflash hat?

Osama Mond Nacht.png bin Laden

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Die Sonne ist KALT! Und zwar aufgrund von implosion, durchgängig! Da Implosion IMMER Kälte erzeugt. Wer weiß das? Wieder keiner!

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich glaube ja, dass die Sonne nie kalt ist und zwar, weil sie sich immer warme Gedanken macht. hi hi

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 05:49, 6. Nov. 2016 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Nur unser gnädiger Herr Gott weiß wann. Versucht Ihn nicht zu prüfen, indem ihr hier eine Antwort erwartet.

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wenn es draußen wärmer ist als nachts.

Goofle

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Im Winter ist es kalt.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso