Frage:Verliere ich an Gewicht, wenn ich meinen Bauch reibe?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin 1.70m groß, 220kg schwer und 27 Jahre alt. Ich schäme mich für mein Aussehen und möchte daher abnehmen. Ich habe gehört, wenn man seinen Bauch reibt, erzeugt das Wärme und durch die Wärme verbrennt man Fett. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Wenn ja, funktioniert es?

Streberli Diskussion 12:14, 18. Jan. 2016 (CET)

Antworten

5 x 5 Daumen hoch von Streberli, Cadianer, Deadpool, Son Reis und HarryCane0 x 0 Daumen runter

Isch hab das vor vielen Jahren probiert und isch muss sagen, et funktioniert wirklisch rischtisch joot. Isch hab dadorsch 80 Kilo verloren. Aber nisch wegen der Wärme, sondern weil isch dadursch den Mischael Ballack aus meinen Fettritzen wieder rausjeschüttelt hab, nachdem er nach unserem Speel in Kaiserslautern versehentlich in misch reingelaufen und den Ausweg nisch jefunden hat. Anschließend isser 3 Jahre bei uns jeblieben. Fand isch joot.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich hoffe das funktioniert nicht, weil wenn doch würden die meisten Männer mit einem winzigen Penis rumlaufen.

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Die Wärme, die benötigt würde um diese Menge an Fett zu verbrennen, bekommst du nicht durch simple Reibung hin. Es gab allerdings schon Leute, die auf dem Rücken liegend probiert haben, mittels drehender Motorradreifen (Burnout) ihr Bauchfett durch Reibung zu verbrennen. Dieses Verfahren könnte tatsächlich funktionieren. Leider hatte noch nie jemand genug Durchhaltevermögen um messbare Ergebnisse zu erzielen.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Also ich würde sagen - probier's einfach aus! Vielleicht klappt es ja. Am besten machst du es so:

Du gehst in eine Einkaufspassage und reibst mit der einen Hand deinen Bauch und mit der anderen Hand haust du dir leicht mit einer Auf- und Abbewegung oben auf den Kopf. Dazu schneidest du noch die schönsten Grimassen, die dir einfallen. Ich kann dir versprechen, dass nach kurzer Zeit ein paar Leute vorbeikommen werden, die dir eine hautenge Jacke mit den Ärmeln nach hinten schenken wollen und dich zu einer Fahrt in ihrem Auto einladen. Fahr ruhig mit. Die tun dir nichts. Aber so sieht man deinen Bauch auf keinen Fall mehr. Das nenne ich eine Idee, oder? hi hi

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 09:07, 3. Mai 2016 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso