Frage:Verhalten sich Zeugen Jehovas wie Vampire?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also, dass sie sterben, wenn man sie der Sonne aussetzt, sie keinen Schatten und kein Spiegelbild haben, und sie sterben, wenn man ihnen einen Holzpfahl ins Herz rammt, ist ja allgemein bekannt, aber eine Sache frag ich mich ja schon: Können Zeugen Jehovas in dein Haus kommen, ohne dass man sie hereingebeten hat? Vampire können das ja nicht. Könnte man sie so nicht von sich fernhalten?

84.159.55.241 (Diskussion) 15:38, 7. Nov. 2017 (CET)

Antworten[Bearbeiten]

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das Wort Jehovas kommt von jedesmal. Jedesmal wenn du die Türe offen lässt zieht durchfall durch die Türpfosten. Diese düfte zieht die Zeugen Jehovas an. Mit einem Zimmermannsnagel eine rolle Klopapier an den Türpfosten an-nageln wirkt wuderbar.

☀ Jörg Kachelmann ☁