Frage:Umweltschützer im Rheinland?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heute wurde das Rheinland ja von Umweltaktivisten überrannt. Resultiert das jetzt darin, dass die Bundesregierung den Arbeitern dort anordnet, die Arbeit niederzulegen und Geld druckt, um die Arbeiter zu finanzieren? Wird das zu einer Hyperinflation führen?

84.159.55.241 (Diskussion) 21:02, 5. Nov. 2017 (CET)

Antworten[Bearbeiten]

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ja! Der Mond hat eine abnehmende Phase, es ist stressig und unruhig. In Simbabwe steht Mugabe unter Hausarest, deswegen tretten die Schweizer Bankiers nächstens in einen Generalstreik. Im Endeffekt wirt Klopapier, dass neue Wertpapier.

Ailton Brasilien-Flagge.svg Discussão

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Oh Gott! Was ist bei euch da los? Das Rheinland von Umweltschützern überrannt? Das ist ja schrecklich! Das muss ja noch schlimmer sein, als wenn die Russen kommen! Geht schnell in den Keller und verbarrikadiert euch da! Ich schick euch mal unseren Werner, vielleicht kann der euch da ja irgendwie raushauen. Haltet aus!

- Röhrich - Fachmann für Sanitär, Heizung und Schwimmbadtechnik


"Dass ich der Rrröhrich bin, das weiß ja jedes Kind..."