Frage:Träüme oder Träüme

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mir ist heute aufgefallen das ich im Schlaf träüme was ist aber wenn ich träüme das ich träüme aber eigentlich tod bin hm!!?

2A02:8108:9C40:86A4:4932:A821:B9B1:7FD0 (Diskussion) 19:28, 7. Okt. 2015 (CEST)

Antworten

2 x 2 Daumen hoch von Cadianer und Deadpool5 x 5 Daumen runter von ChronosXpg, Obsidian, Sebus, StyrTD und Son Reis

Die Antwort ist sehr simpel... 42!

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

6 x 6 Daumen hoch von ChronosXpg, Cadianer, Obsidian, StyrTD, Son Reis und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Keine Kommas, "dass" mit einem s, tot mit d am Ende, Träume mit ü... Eins sage ich dir: Falls du noch nicht tot sein solltest, bringe ich dich eigenhändig um!

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

wat?!?

❤Verona Pooth❤

Linktipps: Faditiva und 3DPresso