Frage:Terrorismus oder Freiheitskampf?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum ist für die einen Terrorismus, was für die anderen Freiheitskampf ist? Können die sich nicht wenigstens da mal einig werden?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 10:14, 9. Jan. 2017 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Terrorismus oder Freiheitskampf, Hase oder Kaninchen, ich versteh's auch nicht.

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Alles eine Frage der Perspektive. Der IS möchte das Irakische und das Syrische Volk von sämtlichen Gehirnzellen befreien.

Aber wir haben hier in Deutschland ja auch so einige Freigeister (vollkommen frei von Geist!), die bereits in den heldenhaften Kampf gegen diesen lästigen Zwäng, ständig Entscheidungen zu treffen, eingetreten sind.

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Apropos Perspektive:

Für den Westen ist es ein Galgen, aber für den IS ist es die längste Kravatte der Welt.

Osama Mond Nacht.png bin Laden

Linktipps: Faditiva und 3DPresso