Frage:Terrorexperte und praktische Erfahrung

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der islamistische Terror hat Europs erreicht. In nahezu jeder Talkshow der öffentlich-rechtlichen Sender zum Thema tTerrorismus sitzt ein sogenannter "Terrorexperte". Muss man dazu nicht auch praktische Erfahrung haben? Oder zumindest ein Praktikum in diesem Bereich absolviert haben? Wer alles nur aus Büchern oder Filmen kennt, der darf sich doch nicht Experte nennen?! Ich behaupte doch auch nicht ich bin Ärchäologe, nur weil ich Indiana Jones gesehen habe.

Kommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 20:06, 24. Jan. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch3 x 3 Daumen runter von Cadianer, Die Elektrische Orange und Streberli

Du hast Indiana Jones gesehen? Wow.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Ich bin ua. auch Experte für Terrorismusforschung, und behaupte, dass USA und Israel die meisten Terroristen heranzüchten, bzw. auch überhaupt für den enormen Wachstum des weltweiten Terrorismus verantwortlich sind. Die unterstützen ja sogar offen die Al-Nusra Front (ein syrischer Ableger der Al-CIA-da), und haben damals die Al-CIA-da überhaupt erst gegründet. Befragt ruhig auch unseren Insider-Experten Usama bin Laden darüber. Die in westlichen Medien angeführten Terrorexperten sind demzufolge also logischerweise eher Experten für die Inszenierug von Terror, und zwar für ganz hintergründige und eigennützige Zwecke.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Wer die Abschlußprüfung im Terrorcamp vergeigt, wird halt Terrorexperte.

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Konnte Ihre suchanfrage nicht richtig ermitteln

Meinten Sie: Anmeldung zu Terror-Camp?

Goofle

Linktipps: Faditiva und 3DPresso