Frage:Steht die Penislänge in Zusammenhamg mit der Intelligenz?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Steht die Penislänge in Zusammenhang mit der Intelligenz eines Menschen? Und wenn ja, was sagt das über die Intelligenz von Frauen aus?

Olf 4 • (Bitte hier lästern!) 23:13, 24. Aug. 2015 (CEST)

Antworten

2 x 2 Daumen hoch von Cadianer und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Also ich denke ja schon, das ich intilligent bin und ich habe keinen Penis, ich glaube das tut also stimmen.

❤Verona Pooth❤

2 x 2 Daumen hoch von Obsidian und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Dat kann ich jar nicht beurteilen. Ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. Jetzt gönn ich mir erst mal en richtig jutes XXL-Schnitzel, als Vorspeise.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Frauen haben einen inversen Penis, also ein Wurmloch nach innen, da könnte man dann auch annehmen, je größer und länger das Loch ist, desto intelligenter die Frau. Nachdem Intelligenz aber eher am Kopfumfang festzumachen ist, als an Geschlechtsteilen, halte ich diese gewagte Theorie für nicht haltbar.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ja, Nordkoreaner haben ein eher überdimensioniertes Gemächt. Südkoreaner den Standard-Asiatenwilli. In Nordkorea sind alle schlau - in Südkorea alle doof. Klare Korrelation und damit ist die Beweisführung erfolgreich vorgenommen. Wers nicht glaubt, oder Gegenteiliges behauptet, den spanne ich eigenhändig vor die Flak.

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Eine gemeinsame Studie mit meinen Kollegen Prof. Dr. rer. nat. rer. pol. Ron Jeremy und Prof. Dr. phil. nat. M.D. M.A. Max Steiner konnte einen Zusammenhang bestätigen. Jeremy et. al. formulierte einen linearen Zusammenhang (Schwarzenpecker Hypothese). Um diese Frage auch bei Frauen abschließend klären zu können, werden noch umfangreiche Versuche benötigt, welche überwiegend filmisch dokumentiert werden.

Unsere vorläufigen Ergebnisse wurden bereits in einschlägigen Fachzeitschriften (auf Hochglanzpapier) publiziert.

- Prof. Dr. B.Sc. Peter North

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Die Penislänge vom Vater wirkt sich umgekehrt proportional zur Intelligenz des Kindes aus, denn es ist umso schwieriger überhaupt ein Kind zu zeugen je kleiner der Penis ist, da darf man sich mit kurzem Penis dann nicht dumm anstellen. Und Intelligenz wird selbstverständlich vererbt, und zwar vom Vater auf die Kinder. Was sagt das nun über die Intelligenz von Frauen aus? Erst einmal gar nichts! Aber die mögen keine Männer mit kleinen Penissen, haben also den Hang dazu, von sich aus eher dumme Kinder zu bekommen.

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso