Frage:Schön gruseln in der Zombizone?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Waren die Lager für Leprakranke früher die eigentliche Zombiezone? Und hat man sich da auch schon gern gegruselt?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 17:55, 4. Nov. 2017 (CET)

Antworten[Bearbeiten]

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Zombiezonen wurden ind den irischen Pubs eingerichtet um die Reformierten säufern von den Protestantischen säufern (Leprakranke=Leberzirrhose)zu trennen. In dieser Zone/Lager wird gegruselt (musste ich im Idiotikon nachschlagen)gruseln kommt von grueneln, von der Milch. Kein Irländer wird in diese Zombizone betreten. Zombizone gibt es erst seit die Musikgruppe "The Cranberries" Pupsmusik machen.

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png