Frage:Regieren bis zum letzten Mann?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also seit der Wahl sind ja jetzt ca. 2 1/2 Monate vergangen. Jamaika sollte erst kommen, dann wollte die FDP doch nicht, dann wollte 'ne Weile keiner irgendwas, außer Merkel, die für alles offen war außer 'ne Minderheitsregierung und jetzt weiß die SPD gar nicht, was sie will und die FDP will doch wieder Jamaika. Meine Frage: Was machen wir, wenn alle Mitglieder der aktuellen Bundesregierung sterben, bevor wir eine neue haben? Ich meine, die aktuell jüngste Ministerin ist 49, das heißt, dass vermutlich spätestens in 40 Jahren die Bundesregierung ausgestorben ist. Wie geht es denn dann weiter, wenn wir bis dahin noch keine Regierung auf die Beine gestellt haben?

2003:C0:BBE6:DADB:E9F8:50EC:2FEC:A2B0 (Diskussion) 19:03, 5. Dez. 2017 (CET)

Antworten[Bearbeiten]

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Keine Ahnung, aber vermutlich wird niemand einen Unterschied bemerken.

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Vergiss es! Bei mir wird gekämpft bis zum letzten Mann, bis zur letzten Patrone und bis zum letzten Blutstropfen! Merke dir das!

Captain Rex Captain Rex.png Soldaten-Rapport