3 x 3 Daumen hoch von Deadpool, Enriq-Jonsen und Duflorian

Frage:Problem im Schlumpfdorf

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin Leute. Ich habe so eben einen Fallschirmsprung absolviert und habe nun das Problem, dass ich mitten in einem Schlumpfdorf gelandet bin. Schlümpfe und Schlumpfhäuser sind dabei glücklicherweise nicht zu Schaden gekommen. Aber nun stehe ich hier auf dem Dorfplatz und die Straßen sind nicht breit genug für meine Füße! Wie komme ich jetzt aus dem Schlumpfdorf heraus, ohne Schlümpfe oder Schlumpfhäuser zu zertreten? Einen Sprung zum Dorfrand schaffe ich nicht! Und der Akku meines iPhones ist fast leer!!!!11!

20:13, 2. Dez. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

1. Ruhe bewahren, 2. Google Maps herunterladen, 3. Ziel eingeben, 4. Anweisung von Maps befolgen. Wenn du zu Hause bist: 5. Android-Handy kaufen.

Goofle

3 x 3 Daumen hoch von Timbouktu, Obsidian und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Sachma, wohnen die blauen Biester nit in Pilze? Mmmhh, Pilze! Fress disch doch einfach dursch die janzen Pilze dursch! Die ham doch eh den janzen Tach nix zum tun. Da kann doch der Papa Schlumpf mal fix en paar neue Häuser zaubern. Und wennde den Fallschirm da lässt, dann wern die doch auch bei Rejen nit nass.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

2 x 2 Daumen hoch von Timbouktu und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Er ist ein Lügner. Mein Dach wurde gerade eben zerstört :(. Von wegen nichts kaputt.

- Ein Schlumpf