Frage:PC oder Playstation

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist besser? PC oder Playstation? Kannst du mir helfen, 162.158.79.211?

SMS GuruGuruluru.pngNoch Fragen? (3,99€/Frage, mobil. höher) 14:48, 15. Mär. 2017 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Da ist es immer wichtig, zu wissen, wozu man ein solches Ding verwenden will. Um beispielsweise die Einfahrt zu befestigen wenn man keine Pflastersteine hat, empfehle ich eher eine Reihe von PCs, da diese mit ihrem festen Blechgehäuse und den Luftschlitzen in Sachen Stabilität und Grip der Playstation klar überlegen sind.

Gottlieb Daimler Mercedes-Benz free logo.svg Discussionsseite

1 x 1 Daumen hoch von Andre 6010 x 0 Daumen runter

Oh, äh - die Frage ist an mich gerichtet - hi hi. Also ich favorisiere ganz klar den PC, denn da gibt es ganz viele Onlinespiele, wo Hasen drin vorkommen. 'Fang die Möhren' z. B. oder 'Achtung! Der Rammler ist los!' oder auch 'Hasi-Sex-in-the-City'. Das letzte Spiel verliere ich leider immer, weil ich - ähm - der Bevölkerungsexplosion einfach nicht Herr werde. hi hi

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 20:51, 15. Mär. 2017 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Was soll das heissen an dich gerichtet?! Die ist doch klar an MICH gerichtet! Aber auch ich favorisiere den PC, da er mehr bietet...

--Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 21:06, 15. Mär. 2017 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Man sagt doch, Intel und Nvidia seien besser, in der Playstation 4 ist aber nur AMD und AMD drinnen, daher könnte man theoretisch einen PC zusammenschrauben, der besser ist, wenn man sich das leisten kann.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

1 x 1 Daumen hoch von NoVeXX0 x 0 Daumen runter

Warte doch auf das IPhone8! Gerüchten zufolge soll es besser sein als PC und Playstation zusammen. Es ersetzt auch den Wasserkocher, Reserverad, Haferflocken und das Nutzerhirn!

Marlboro-Cowboy Marihuana.png Come to where the flavor is!

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Enriq-Jonsen

Die Oder.

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Dazu sollten wir die Hintergründe genauer betrachten, welche oft verwirrend erscheinen, doch bei genauerem hinsehen wird uns klar was die bessere Wahl ist. Ein Fall für Galileo Mystery.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso