Frage:Nichts zu tun?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bin ich Hobbylos, wenn ich hier ständig irgendwelche Fragen stelle (So wie diese hier)?

Oh! Und noch ne Frage: Gibt es ne andere Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest, welche nicht 42 ist?

Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 20:21, 13. Apr. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ja: 21, Aber das ist nur die halbe Wahrheit...

Dalai Lama Rama Lama Ding Dong

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Also Du müsstest Deine Frage schon exakt stellen, damit ich weiß, ob 42 die richtige Antwort ist!!!

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

Linktipps: Faditiva und 3DPresso