Frage:Nasen laufen und Füße riechen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also ich bin gerade etwas verwirrt - aber wie kommt es, dass Nasen laufen und Füße riechen? Kann mir das mal jemand erklären?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 10:07, 12. Jan. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das ist einen gute Frage. Da bleibt mir vor Schreck der Mund offen stehen.

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Also wenn die Nase läuft, dann riechen die Füße weniger schlecht. Aber Vorsicht! Besser duften tun sie deshalb nicht. Es wäre immer noch möglich, dass sie andere Menschen, deren Nasen nicht so gut zu Fuß sind, dazu bringen, dass ihnen die Haare zu Berge stehen.

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

1 x 1 Daumen hoch von HarryCane0 x 0 Daumen runter

Berechtigte Frage, aber viel interessanter zu wissen wäre doch, warum Nasen nicht fliegen, obwohl sie Flügel haben.

Dalai Lama Kurt Cobain von Nirvana? Nie gehört

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Also da kann isch disch beruhigen. Wenn so eine fette Schweinenase erst mal so rischtisch lecker durschjebacken ist, dann läuft die nirjendwo mehr hin. Auch net, wenn da 'ne ordentlische Portion Meerettisch dran küt. Die wandert höchstens auf kürzestem Weje in meinen Verdauungsapparat, weil dat escht schmackofatz ist. Und frisch jegrillte Kalbshaxen können so jut rieschen, dat de mitte Ohren schlackerst. Dat verspresch isch dir, du Hoppelmops. Dat hängt mitte Zubereitung und mitte Jewürze zusammen.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso