Frage:Mysterioses Verschwinden der alten Freunde: TEIL 2

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

HINWEIS: Bitte zuerst meine erste Frage lesen, sonst könnt ihr mir mit der zweiten Frage nicht helfen.

Hallo, Leute! Da bin ich wieder! Ich habe euch schon mal eine Frage gestellt, aber jetzt habe ich ein ganz neues Problem.

Nun, es sind jetzt insgesamt vier Jahre vergangen und der Weihnachtsmann ist immer noch nicht zurückgekehrt! Gott sei dank bin ich schon ein Erwachsener und brauche daher keine Geschenke mehr. Ich will aber nicht, dass meine kleinen Kinder enttäuscht sind. Soll ich jetzt bis zum nächsten Weihnachten die PlayStation 4 Pro mit einer Spielesammlung und den 77 Zoll 3D OLED-Fernseher, die sie sich so sehr wünschen, etwa selber kaufen???

2003:8C:2D24:3800:5062:C83D:1E77:6C5B (Diskussion) 00:16, 1. Jul. 2017 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Du musst dem Weihnachtsmann schon schreiben, was er deinen Kindern bringen soll. Google einfach nach Weihnachtsmann Adresse und schreib' ihm eine E-Mail. Wenn er dir eine Bestätigung zurückschickt, ist auch alles klar mit den Geschenken!

Goofle

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Leute ich brauche echt dringend eure Hilfe!

— Autor der Frage

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wir helfen natürlich gerne aus, für die kommenden Weihnachten sind Sie leider etwas spät dran.

Senden Sie uns für das nächste mal Bitte das komplett ausgefüllte rote Formular B-39c bis mindestens 3 Monate vor Wunschtermin ein, wir werden dann ihr Gesuch prüfen und bei einem positiven Bescheid für das entsprechende Datum eine entsprechende Arbeitslosengelderhöhung veranlassen.

In Ihrem Fall sehe ich für einen positiven Bescheid gute Chancen. Anträge mit dem Wunsch für unnötiges, überteuertes Technikzeugs werden so gut wie immer genehmigt.

Das Arbeitsamt Flagge der Arbeitsagentur.svg Für dich da!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso