Frage:Mir ist so - huuup! Was tun?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also, um mein Pro- huuup! -blem mal zu er-huuup! -läutern:

Aus irge- huuup! nd einem Grund kann ich - huuup - keinen Satz zu en- huuup! -de sprechen, ohne - huuup! - immer wieder diesen Ton zu - huuup! - sagen. Was kann ich da - huuup! - tun? Ich glaub, ich brauche dringend - huuup! - äh - Hilfe.

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 08:36, 18. Mai 2017 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ihre Hupe scheint defekt zu sein.

Bitte setzen Sie sich umgehend mit unserer nächsten Autogarage in Verbindung, um ein Beratungsgespräch für ein neues Auto - selbstverständlich mit funktionierender Hupe - abzumachen.

Gottlieb Daimler Mercedes-Benz free logo.svg Discussionsseite

Linktipps: Faditiva und 3DPresso