Frage:Mein Schwein pfeift und mein Hamster bohnert

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich glaub, mein Schwein pfeift und mein Hamster bohnert. Kann das sein?

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. ;-) (Diskussion) 00:42, 8. Jun. 2015 (CEST)

Antworten

2 x 2 Daumen hoch von JuliusHermann und ChronosXpg0 x 0 Daumen runter

Na klar. Könnte auch sein, dass bald der Bär zu dir kommt um etwas zu steppen.

Cro Puma Pfote.svg Diskussion

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hin und wieder kommt sogar der Papst zum boxen.

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Jedes Mal, wenn es eine Stunde nach Mittag ist, schlägt es bei mir 13 und bei mir steht ein Pferd auf dem Flur. Du siehst: nichts ist unmöglich!

Akio Toyoda (Präs. d. Toyota Motor Corporation)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

...ein kleiner Schritt für mich, aber... Moment mal; ist das eine...eine Kuh? Eine Kuh. Hier spricht Neil Armstrong, direkt vom Mond. Wenn irgendjemand seine Kuh sucht: Ihr habt sie zu hoch fliegen lassen. Sie ist gerade hier bei mir vorbeigeflogen. Oh mein Gott, eine leibhaftige, fliegende Kuh!

Neil USAFlagge.png Armstrong

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wenn Schweine fliegen können, dann ja wohl auch pfeifen und was den Hamster betrifft, sage immer zu Franjo: wenn unser Staubsaugerroboter über ihn drüber fährt, macht er auch immer ein pfeifendes Geräusch. Ob das in Wahrheit ein Meerschweinchen ist?

❤Verona Pooth❤

Linktipps: Faditiva und 3DPresso