Frage:Mechanische oder Dampfbetriebene Computer die mit Taschenlampe betrieben sind?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir fahren bald auf eine Klassenfahrt, und wir dürfen keine elektronische und/oder internet fähige Geräte mitnehmen(Taschelampen sollen wir komischerweise doch mit nehmen).

Gibt es sowas wie mechanische oder dampfbetriebene Computer. Die einzige Energiequelle die wir haben sind die Taschenlampen. Von mir aus können die Programme auch auf Lochkarten gespeichert sein. Der Computer sollte auch stoßresistent genung sein und leicht genug sein um herum getragen zu sein.

Danke im vorraus!

87.187.8.184 (Diskussion) 18:52, 11. Mär. 2015 (CET)

Antworten

2 x 2 Daumen hoch von Sky und JuliusHermann0 x 0 Daumen runter

Selbstverständlich existieren nichtelektronische Computer - wie auch in meinem Bestseller "Das Wissen um die wahre Physik" nachzulesen ist. Im galaktischen Imperium Aldebaran sind sie uns schließlich technisch eine Million Jahre voraus! Mit Implosionsstrudeln und Quecksilberwirbelantrieb lassen sich ganz einfach aus Haushaltsmaterialien hochkomplexe Rechenmaschinen bauen. Für eine Spende über ein paar Reichsmark schicke ich dir gerne die Pläne dazu. Denn vergiss nicht: Magie ist Physik durch Wollen!

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

2 x 2 Daumen hoch von Sebus und JuliusHermann0 x 0 Daumen runter

Es gibt äußerst leistungsstarke Biocomputer mit hervorragender Bildverarbeitung und Endeffektorsteuerung. Diese werden nach DIN EN 20568 an das Rückenmark angeschlossen. Die genauen Leistungsmerkmale sind individuell sehr unterschiedlich. Eine Druckerschnittstelle ist in der Regel nicht verbaut und bei der Speicherverwaltung ist ein gewisses Talent gefragt. Informier dich doch einfach mal, die Verwendung dieser Computer hilft nachgewiesenermaßen in vielen Lebensbereichen.

Gottlieb Daimler Mercedes-Benz free logo.svg Discussionsseite

Linktipps: Faditiva und 3DPresso