Frage:Macht die Stalinorgel Musik?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgendwann und irgendwo hab ich mal was von einer Stalinorgel gehört.

Kann man mit der Musik machen?

Ich meine, jetzt so zur Weihnachtszeit wäre das vielleicht passend... oder?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 09:36, 21. Dez. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Au ja! Die tu' ich auch gern hören wollen. Das wird bestimmt eine Bombenstimmung geben tun!

.*freu* Ich glaub' da geh' ich ab wie eine Rakete... ^^

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich glaube, diese Orgeln sind schon veraltet und funktionieren nicht mehr, bzw. sind schon alle verschrottet worden. Ist also nichts mehr mit der schönen Orgelmusik vom Stalin. Aber vielleicht kann man mit den neueren Buratino Flammenwerfern auch musizieren, dann beim Weltuntergangskonzert.

Captain Rex Captain Rex.png Soldaten-Rapport

Linktipps: Faditiva und 3DPresso