2 x 2 Daumen hoch von Stupider Sack und Cadianer

Frage:Kritische Masse bei Gummibären?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es eine Kritische Masse bei Gummibären? Ich habe eine 1-kg-Tüte noch nicht ganz leergegessen und verspüre trotzdem ungesunde Symptome wie Kopf- und Bauchschmerzen sowie Übelkeit. Habe ich eine Gummibärenvergiftung? Und welcher der Inhaltsstoffe ist eigentlich so schädlich?

Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 16:20, 12. Feb. 2016 (CET)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Ich habe dir doch schon so oft gesagt dass du nicht die ganze Tüte auf einmal essen solltst. Ich mache dir jetzt mal einen Kamilentee.

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

5 x 5 Daumen hoch von Son Reis, JasonTC1998, SwissChocolate, Obsidian und Cadianer0 x 0 Daumen runter

Isch schätze mal, dat et dat Fell is. Is mir auch mal passiert, als isch nen neuen Mittelfeldspieler in Indonesien scouten wollte. Mer hatten dat Viesch grad vom Baum jeholt, da dachte isch mir, "Wat von nem Baum fällt, dat kannste dir immer gleisch innen Mund stecken. Dat wird bestimmt auch für Viehzeusch jelten, dat vonnem Gummibaum runterdüst." Dat war aber'n Fehler, Jung. Dat jab janz schlimme Koliken. Isch hab wochenlang Unterwolle ausjeschissen. Mann Mann Mann. Und die Viescher jibbet jetz inne Tüte? Wat kostet denn die?

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Natürlich der Waldmeister, denn davon kann man buchstäblich grün werden im Gesicht, und das ist nicht nur ungesund, sondern sogar tödlich. Aber die Dosis macht das Gift, und wenn nur jeder zehnte verschluckte Gummibär grün ist, solltest auf der sicheren Seite sein, dann musst schlimmstenfalls bei erreichen der kritischen Grenze nur kotzen, und kommst so mit dem Leben davon.

Richterhammer.png Euer Ehren, Richter Alexander Hold

Linktipps: Faditiva und 3DPresso