1 x 1 Daumen hoch von Cadianer

Frage:Kommt es auf die Länge an?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommt es auf die Länge an?

84.139.198.143 (Diskussion) 19:26, 12. Apr. 2016 (CEST)

Antworten

4 x 4 Daumen hoch von T I R, Obsidian, Cadianer und Smilodon120 x 0 Daumen runter

Ja, von einem Meter Bratwurst wirste net satt, dat müssen schon mindestens 100 Meter sin.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Selbstverständlich kommt es auf die Länge der Karotte an, die man futtert. hi hi

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 11:40, 13. Apr. 2016 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Nein, auf die Ausdauer. Ich hätte da ein Mittelchen für dich, aus früheren Zeiten...

Jan Telekom T.PNG Ullrich

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Man sagt zwar immer "Es kommt nicht auf die Länge an." aber das stimmt nicht!

Wenn du nur ein Verlängerungskabel von 1 Meter hast, aber die nächste Steckdose 2 meter entfernt ist, hast du den Salat! (Mhhh... lecker Salat...)

- Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem

Linktipps: Faditiva und 3DPresso