Frage:Klappern in der Lederhose

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was klappert in der Lederhose? Ich glaub', da ist ein ..?... lose!

Was ist da lose?

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. ;-) (Diskussion) 23:53, 5. Mai 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Klapperschlange

- Klapperschlange

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

My Dear subservient Mr. Hasenpapa,
isch habe grade mit meine schottische Prime Minister dem Earl of Diggnsack über diese, auch für das Empire wichtige Frage, gesprochen, weswegen wir uns extra heute morgen auf meine Landsitz gertoffe habe.
Er hat mir versichert, es handele sich um eine Klapper-Boa (lat.: boa penisensis).

Flag of the United Kingdom.svg The Queen Flag of the United Kingdom.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso