Frage:Ist die FDP die Hasenpartei?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

FDP heißt doch "Freie Demokratische Partei" und wir Hasen sind ja für freies und demokratisches Herumhoppeln. Ist die FDP die Hasenpartei?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 16:35, 1. Mai 2017 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Laut ihrem arbeitspensum und dem der FDP-Politiker passen sie und die oben genannte Partei prima zu einander, wir wünschen ihnen viel spaß auf dem weg der Hoffnung etwas möge sich durch ihre Partei in Deutschland verendern. Sie werden jedoch (deswegen wahrnen wir sie auch vor) bitter enteuscht sein nach den nächsten vier Jahren (in denen sich natürlich nichts verendert hat).

Das Arbeitsamt Flagge der Arbeitsagentur.svg Für dich da!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso