Frage:Ist die Erde rund oder flach?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also wie ist denn die Erde nun? Rund oder flach? Ich meine, meine Wiese, auf der ich immer herumhoppel, die ist flach - das weiß ich.

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 11:08, 17. Nov. 2017 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das kommt darauf an. Es ist wie bei einer Frau. Die sollte am Bauch doch eher etwas flacher sein. Etwas weiter oben bevorzuge ich dann aber rund.

☀ Jörg Kachelmann ☁

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Die Erde ist eigentlich rund, hat aber viele Dellen und Pickel; deshalb ist sie an einigen Stellen flach und an anderen wiederum ziemlich eckig.

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Versuch mal, mit einem Globus Fußball zu spiele, das geht nicht!!! Man kann nur mit runden Sachen Fußball spielen, also ist se eine Scheibe

Jan Telekom T.PNG Ullrich

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Die Erde ist eckig, sonst hätte sie doch keinen Eckwator!

❤Verona Pooth❤

Linktipps: Faditiva und 3DPresso