1 x 1 Daumen hoch von Cadianer

Frage:Ist das Normal?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich trinke regelmäßig Wasser, doch in letzter wurde ich von Wolken mit Wasser bombardiert. Ich glaube, es will sich an mir rächen, weil ich es getrunken habe. Wie kann ich mich vor dem Wasser schützen?

Drölfenschön (Diskussion) 20:03, 5. Jul. 2016 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Machs wie ich und leb(t)e im heiligen Land Pakistan. Bombadiert wirst du da zwar auch, aber Wasser wirst du da Weit und Breit keines finden.

Osama Mond Nacht.png bin Laden

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Einfach drinnen bleiben?

Kommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 11:00, 9. Jul. 2016 (CEST)

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Indem du das Wasser getrunken hast, hast du ihm die Freiheit genommen. Lass es wieder frei und auch du wirst dich wieder freier fühlen. Und vielleicht gönnt es dir dann auch wieder mehr Frieden. Viel Glück auf deinen Wegen.

Dalai Lama Dieser Lama ist nicht verwandt mit dem spuckenden Tier

Linktipps: Faditiva und 3DPresso