Frage:Ich glaube, ich bin der Zauberer von Oz

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich glaube, ich bin der Zauberer von Oz. Wie bekomme ich heraus, ob das stimmt?

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. ;-) (Diskussion) 07:52, 30. Apr. 2015 (CEST)

Antworten

2 x 2 Daumen hoch von Cadianer und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter
  • Falls vor deiner Haustür eine mit gelben Steinen gepflasterte Straße beginnt (oder auch endet), folge dieser! Kommst Du bei den Munchkins raus, bist Du mit hoher Wahrscheinlichkeit der Zauberer von Oz - oder zumindest sein Nachbar.
Jan Telekom T.PNG Ullrich

6 x 6 Daumen hoch von LEOXD, Sebus, Busdriver Joe, HarryCane, Snocker15 und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Mein Freund, ich hatte dieselben Zweifel, als ich darüber nachgedacht habe, ob ich tatsächlich der Auserwählte Allahs bin. Durch die Gnade des Propheten fand ich jedoch einen Weg, mir Klarheit zu verschaffen: Ich schickte einen Brief an den Auserwählten Allahs. Als der Brief wenig später wieder zurückkam, hatte ich den Beweis und war unglaublich erleichtert. Dieser Tag hat mein ganzes Leben verändert!

Osama Mond Nacht.png bin Laden

2 x 2 Daumen hoch von Busdriver Joe und Cadianer0 x 0 Daumen runter

Du musse gewinnen gegen Ailton. Keiner auße Zauberer schaffe Duell gegen Ailton. Ailton gut.

Ailton Brasilien-Flagge.svg Discussão

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Wenn du der Zauberer von Oz bist, dann musst du die Böse Hexe des Westens in Ihrem Palast besiegen. Dann halt dich mal ran, Junge.

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ganz einfach, frage alle anderen ob sie der Zauberer von Oz sind. Wenn Du keinen findest welcher der Zauberer von Oz IST, dann KANNST NUR NOCH DU der Zauberer von Oz sein. Ist also ganz klar empirisch ermittelbar.

Also ich bin's schon mal nicht.

Oder versuche mal ob Du zaubern kannst. Kannst Du es nicht, bist Du kein Zauberer im Allgemeinen und keiner von Oz im Speziellen. Kannst Du aber zaubern erkundige Dich was der Zauberer von Oz spezielle zauber wirken können muß. Dann versuche Dich an diesen Zaubern. Scheiterst Du, bist Du zwar immerhin eine Zauberer, aber leider nicht von Oz.

Viel Erfolg

Dalai Lama Rama Lama Ding Dong

Linktipps: Faditiva und 3DPresso