Frage:Hinterseite vom Baum

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wo ist am Baum hinten?

84.19.213.249 (Diskussion) 08:25, 10. Feb. 2017 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Die Hinterseite Hat viele Möglichkeiten betrachtet zu werden. Aber im Grunde genommen ist die Rückseite die Seite auf der Rückseite von der du Von Vorn Drauf schaust.


Peter Loewenzahn.PNG Lustig

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ach Jungchen, die Rückseite vom Baum ist die, wo das Papier liegt. Aber pass bloß gut auf, dort gibt es Tretminen! Am besten ist, du setzt dich hinter der Autotür auf dein Töpfchen.

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das ist doch ganz einfach: Da, wo man den Baum rülpsen hört, ist vorne und da, wo man ihn furzen hört, ist auch bei einem Baum hinten. - Wie jetzt? Du hast einen Baum noch noch nie rülpsen und furzen gehört? Hör einfach mal genau hin! Und eine ,,Duftmarke" haben die... Ich kann dir sagen... Die Nase solltest du dir lieber zuhalten. hi hi

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 16:33, 15. Feb. 2017 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso