1 x 1 Daumen hoch von Sebus

Frage:Hautfarbe bei Blinden

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Weiss Stevie Wonder, dass er ein Schwarzer ist? Ich meine er ist ja blind, dass weiss er. Aber vielleicht denkt er sich "Ich mag zwar blind sein, aber immerhin bin ich nicht schwarz"

178.197.224.50 (Diskussion) 12:11, 3. Mär. 2015 (CET)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Sebus0 x 0 Daumen runter

Blinde betrachten ein solches Problem aus einem ganz anderen Blickwinkel, das wird von dir glaube ich übersehen. Stevie Wonder läge es fern, auf andere herabzusehen, egal welche Hautfarbe sie oder er haben, zudem hat er den Vorteil, dass er immer optimistisch durch's Leben geht, wenn er nie schwarz für seine Zukunft sieht. Viel spannender ist doch die Frage, ob ein Blinder auf dem Sterbebett dem Tod ins Auge sieht, oder? Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, ich hoffe du siehst es mir nach.
Hat auch zwei Augen - Dein

Christoph Anti-Emo-Pille2.PNG Daum

Linktipps: Faditiva und 3DPresso