2 x 2 Daumen runter von Cadianer und Enriq-Jonsen

Frage:Das Gegenteil von Schlumpf?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist das Gegenteil von Schlumpf?

Oder wäre die Frage interessanter: Wie sieht das Unterteil... *hust - ja ok, das Gegenteil...

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 10:14, 25. Jul. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das Gegenteil von einem Schlumpf ist ein Yeti, das Unterteil ein Rumpf, das Hinterteil ein Umpf. Noch Fragen?

Advocatus Diaboli (Diskussion) 11:42, 25. Jul. 2016 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wie unser Unterteil ausschlumpft, das schlumpft dich mal nen scheißdreck, ist das klar? Sonst werd ich hier gleich zum Antischlumpf, dann is Schluß mit lieb und nett und lustig. Verschlumpfte Schlumpfe nochmal!

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das Unterteil von Schlumpf ist...

nein, das willst du bestimmt nicht wissen...

OK... eigentlich nicht allzu spannend:

Schleich W.Germany Peyo (bei Gummischlümpfen)

oder

Ferrero (wenn der Schlumpf aus einem 7. Ei geschlunpft kam)

Mal ehrlich, wolltest du das wirklich wissen?

Goofle

Linktipps: Faditiva und 3DPresso