Frage:Behandle ich meinem Computer falsch?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jeden Tag sage ich zu meinem Computer: "Komm Puter!" Aber er rührt sich nicht. Mache ich irgendwas falsch?

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. (Diskussion) 10:11, 29. Aug. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Grundsätzlich nicht aber vielleicht heißt er ja gar nicht Puter und rührt sich deswegen nicht.

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Die Computerteile kommen alle aus Taiwan. Insofern versteht der Computer natürlich nur chinesisch. Probier doch mal:
KOM-PU TA (chin.: 計算機)

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Mit einem Computer zu diskutieren ist doch sinnlos und Zeitverschwendung, der versteht nur klare Befehle und rohe Gewalt. Man muss ihn also schlagen, und zwar mitten auf die Tasten. Und die Befehle, die er kennt, muss man auch so über eine Tastatur einhämmern und mit einem Schlag auf die Enter-Taste erteilen.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

1 x 1 Daumen hoch von Andre 6010 x 0 Daumen runter

Ihr Computer hat mit mir geredet.

Er kommt nicht zu ihnen, weil Sie seinen Namen nicht richtig ausspreschen.
Sein richtiger Name lautet: Puter version 5.1.4 Beta-Stufe 2

Ausserdem müssen Sie den Befehl in einem korekten Syntax ausgeben!
Beispiel: Puter vesrion 5.1.4 Beta-Stufe 2? Befehl Typ VoiceCommand ausführen: Komm zu [Koordinaten auf eine Stelle nach dem Komma genau]

Und vergiss nicht, dich zwischendurch zu bedanken. So bekommt sein Emotions-System ein positives Feedback.

Goofle

Linktipps: Faditiva und 3DPresso