3 x 3 Daumen runter von Streberli, Obsidian und Enriq-Jonsen

Frage:Bashing von Homosexuellen und anderen Behinderten?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was heisst denn bitte "Selbst über das kleinste "172.70.178.129 ist schwul und behindert" freut man sich dann jedes Mal"? Und kommt man als behinderter Schwuler überhaupt noch ins Berghain rein?

77.13.144.221 (Diskussion) 02:00, 21. Aug. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Bitte!?!?

Also, ich muss doch sehr bitten. Als - ho ho! - sowas von Rammler (!) bin ich weder das eine noch das andere.

-Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. (Diskussion) 08:17, 21. Aug. 2015 (CEST)


P.S. Nur für den Fall, dass ich gemeint bin.


0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Unsere Jugend wird doch in diesem Sündenpfuhl der Verdammnis erst schwul und behindert gemacht - von skrupellosen halbnackten Dragqueens und anderen verrückten gewissenlosen Feierbiestern, die massenhaft Frischfleisch willig machen wollen um es auf ihre verdorbene Seite zu ziehen. Als schwuler Behinderter hat man dann wahrscheinlich eher Probleme aus dem völlig verbauten alten Kasten wieder raus gelassen zu werden. In ihrem Drogenwahn und vor lauter Technotrance empfinden die verlorenen Seelen ihr Schicksal dann zu allem Übel auch noch als Glück. Ein Jammer ist das. Was ist nur aus dieser Welt geworden?! Berghain Raus aus Deutschland!

Initiative Berghain raus aus Deutschland Vastehste?!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wir verabscheuen das Bashing von Homosexuellen. In unserer Gemeinschaft sind alle Menschen gleich und können sich frei entfalten. In der von uns geschaffenen Institutinon der Ehe ist es möglich, dass gleichgeschlechtliche Partner einen Bund fürs Leben eingehen. Daher wird diese, UNSERE Gemeinschaft auch noch in tausenden von Jahren in BERGHAIN bestehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

Linktipps: Faditiva und 3DPresso