Frage:Auto weg und alles irgendwie komisch

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich kann mich an nichts mehr erinnern was gestern war. Ich weiß nicht wo ich mein Auto geparkt habe und wie ich in dieser Kleidung hierher gekommen bin. In 10 Minuten muss ich auf Arbeit sein. Bitte helft mir!

Rainer Schafskäse (Diskussion) 20:44, 8. Mär. 2017 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Keine Panik Mann! Ich kenn das. Bin bei der ersten Nachtschicht auch immer voll daneben. Ruf einen Kollegen an falls du dein Handy finden kannst. Falls nicht, sieh zu, dass du nach Hause kommst und hau dich wieder hin. Morgen kannste dich dann krank melden und in Ruhe deine Karre suchen.

Tools.svg Kalle At work.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso