Frage:Antioxidanzien gegen Freie Radikale

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn Antioxidantien doch vor Freien Radikalen Schützen, wieso werden diese nicht bei Naziaufmärschen und Demos eingesetzt?

93.94.66.161 (Diskussion) 10:08, 29. Feb. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Subversive Elemente mit anderen subversiven Elementen bekämpfen führt nur zu Chaos und Anarchie. Man kann die ja nicht auch noch alle überwachen und wegsperren.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Antioxidantien, das ist doch das Zeugs wo die Kosmetikindustrie immer Werbung mit macht dass es in ihren Cremes drin ist. Ist natürlich sehr teuer aber die Vorstellung gefällt mir: Man schmiert die Nazis einfach ein und die lösen sich dann auf. Endlich ein Lichtblick!

Advocatus Diaboli (Diskussion) 21:17, 3. Aug. 2016 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso