Frage:Angeln in der Fußgängerzone

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn ich in der Fußgängerzone meine Angel schwenke, schreien viele Leute "Spinner!". Wie können die so schnell meinen Köder erkennen? Warum schreien die so? Und warum beißt nie einer an?

MiniLiter 16:06, 24. Apr. 2015 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Weil einfach zu wenig wilde Tiere in Fußgängerzonen rumlaufen.

Cro Puma Pfote.svg Diskussion

0 x 0 Daumen hoch2 x 2 Daumen runter von MiniLiter und Cadianer

Such dir'n Job

Das Arbeitsamt Flagge der Arbeitsagentur.svg Für dich da!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Einen 'Spinner' als Köder ist doch viel zu schwer. Und außerdem schwer zu bekommen. Wenn ich in meiner Angleranstalt nach Spinnern frage, haben die nie einen da. Ich würde eher einen "Popper" an die Angel hängen. Da beißen oft attraktive Frauen an.


Marlboro-Cowboy Marihuana.png Come to where the flavor is!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso