Frage:An Herrn Dr. Axel Stoll, PC Absturz nach Verlesung von einem Wikipedia Artikel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachdem ich neulich auf Wikipedia gelesen habe dass Reichsflugscheiben fiktive Raumfahrzeuge sind, welche in "Verschwörungstheorien" auftauchen, stürzte auf einmal Windows 10 ab, mit der Fehlermeldung "critical process died"... Kann das Zufall sein, oder haben die Magnetfelder die zum starten der Reichsflugscheiben benötigt werden meinen PC abstürzen lassen?!

2A02:8108:8200:424:8469:E21C:BE68:9FBA (Diskussion) 15:41, 19. Mai 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Du musst verstehen, dass Windows 10 noch neu, und voller Fehler ist, nicht so wie Windows 7, wo schon beinahe alle Fehler 2x ausgebessert wurden. Und so kann es sein, dass div. brandneue NSA-Überwachungssoftware noch nicht mit den deutschen Umlauten zurecht kommt, oder die neue Sprachüberwachung via Cortana deinen Dialekt falsch interpretiert, einen Speicherüberlauf im Arbeitsspeicher verursacht, und sich somit selbst mit Müll überschreibt und abstürzt. Also mit Windows 7 wäre das sicher nicht passiert. Und die Reichsflugscheiben arbeiten mit künstlicher Antigravitation als Antrieb, nicht mit Magnetfeldern, muss man wissen, die sind sogar aus mehreren Gründen extra gut nach außen abgeschirmt.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

1 x 1 Daumen hoch von HarryCane0 x 0 Daumen runter

Das hätte ich dich auch sagen können, ist doch trivianes Allgemeinheitswissen!

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Reichsflugscheibe - Ungefähr 38'600 Ergebnisse (0.37 Sekunden)
[klick]
Error 404 - Page not found
Your internet access has been blocked because of hazard the national security. You are now under monitoring for the rest of your life. Yours faithfully, NSA
Goofle out

Goofle

Linktipps: Faditiva und 3DPresso