1 x 1 Daumen hoch von Cadianer

Frage:Alte Bücher

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum stellen sich manche Menschen alt aussehende Bücher ins Regal, die sie nie gelesen haben und auch niemals lesen wollen?

93.232.230.74 (Diskussion) 15:58, 12. Apr. 2015 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Zeig mir, was du lesen könntest und ich sag dir, wer du sein würdest.

Dalai Lama Freiheit für Tibet!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das ist ein neuer Trend aus den USA und nennt sich educational freezing. Junge Menschen haben keine Zeit für Bildung, also stellen sie sich konserviertes Wissen in Form von Büchern in die Regale, um sich so die Möglichkeit offen zu halten, in späteren Lebensphasen die täglichen Sauforgien und den allgegenwärtigen Konsumterror gegen Bildung einzutauschen. Wenn die Bücher bei alten Menschen immer noch im Regal stehen, deutet dies darauf hin, dass diese Möglichkeit ungenutzt geblieben ist. Meist dienen dann einzelne, auffallend unauffällig wirkende Bände als Versteck für Hochprozentiges für die noch immer täglich durchgeführte Sauforgie.

– Sebus@Ω 11:37, 13. Apr. 2015 (CEST)

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Eigentlich bin ich ein Technik Freak aber das mit den Büchern hab ich auch nie verstanden. Ich finde an denen nichteinmal die Tastatur.

Goofle

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Weil es voll intelligent wirken tut wenn man alte Bücher im Regal stehen hat und weil ein leeres Regal einfach langweilig wäre. In meinem Regal stehen auch ganz viele Bücher, auch ältere, die ich noch nie gelesen habe. Da wäre zum Beispiel meine Telefonbuchsammlung. Seit 1985 habe ich jede Ausgabe aufgehoben und alphabetisch im Regal einsortiert. Vieleicht sind die irgendwann mal was wert?

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ailton auch nicht verstehen. Ailton sich stellen Pokale ins Regal. Ailton sehr gut.

Ailton Brasilien-Flagge.svg Discussão

Linktipps: Faditiva und 3DPresso