1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Frage:Alles wegpoppen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Letztens fragte mich jemand, ob ich auch alles wegpoppe, "was bei 3 nicht auf dem Baum ist".

Ist eine solche Verhaltenweise hipp?

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. (Diskussion) 09:12, 17. Sep. 2015 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Bei Hasen ist das in Ordnung. Genau wie bei Priestern mit kleinen Jungs.

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ahhh, jetzt verstehe ich, warum die Drei-Sekunden-Regel besagt, dass man alles was länger auf dem Boden lag nicht mehr essen sollte!

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Diese Verhaltensweise geht auf das sog. Wüsterrammlersyndrom zurück. Das hab ich auch. Hipp sind nur die Schlampen, die bei 3 nicht auf dem Baum sind. Aber mir egal - ich poppe auch alles weg, was bei 3 AUF dem Baum ist. Ausser die fiehse Schwarzer - die lass ich auf dem Baum.

☀ Jörg Kachelmann ☁

Linktipps: Faditiva und 3DPresso