Frage:Akten mit Fakten

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ok, da die letzte Frage so schön schnell beantwortet wurde (danke an dieser Stelle die Experten) heute noch eine Zusatzfrage, also:

Stehen in Akten Fakten, oder schaffen Akten auch neue Fakten und die stehen dann wiederum in den Akten?

Oder erschaffen gar die Fakten erst die Akten und die Fakten kommen dann in die Akten?

Wie is'n das?

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. (Diskussion) 12:04, 12. Jul. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Also die Fakten können ja nicht in etwas hinein was es nicht gibt. Die Akte wiederrum wird auch nur dann mit Fakten gefühlt wenn es genügend sind es muss ja immer einbisschen Inhalt in so wertfollen Sachen drin sein wie eben diesen Akten die diese wertfollen Fakten in sich tragen dürfen.

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso