2 x 2 Daumen runter von Cadianer und Burschenmann I.

Frage:3 Klassen geselschaft im Motoradrehnsport?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

In der MotoGP (Der Königsklasse des Motoradrehnsports) gibt es Drei Klassen. Fühlen sich die Erfinder der MotoGP etwar so cool das sie sich gesagt haben "Wir sind die ersten und werden somit warscheinlich auch irgendwann einmal die "Königsklasse" sein, dann machen wir doch noch einfach Zwei weitere Klassen dazu, dann haben wir unseren Status als Königsklasse schon früh gefestigt".

JasonTC1998 (Diskussion) 10:52, 20. Mär. 2016 (CET)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer1 x 1 Daumen runter von JasonTC1998

In der Königsklasse gibt es 3 Klassen ... Wer das verbockt hat ist zu lange im Kreis Dreieck gefahren.

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

0 x 0 Daumen hoch4 x 4 Daumen runter von Cadianer, Andre 601, Furchtsaft und Burschenmann I.
Erstents es gibt aber in der MotoGP drei Klassen nämlich die kleintste Moto 3, die mitlere Moto 2 und die "Königsklasse" die MotoGP selber. Zweitents sollte man nicht auf Fragen antworten von dennen man im generelen keine anung hat!!!*JasonTC1998 (Diskussion)

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von JasonTC1998

1. Wenn du ernsthafte Antworten willst, lieber JasonTC1998, dann geh zu GF 2.Wenn man die deutsche Rechtschreibung nur rudimentär beherrscht, dann sollte man vieleicht gar keine Fragen stellen. Und um deine Frage zu beantworten: Keine Ahnung was sich die Erfinder des MotoGP gedacht haben, aber da sie vermutlich den ganzen Tag Abgase schnüffeln, kanns wohl nix vernünftiges gewesen sein.

Kommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 18:35, 22. Mär. 2016 (CET)

3 x 3 Daumen hoch von Cadianer, Andre 601 und T I R1 x 1 Daumen runter von JasonTC1998

Lieber Jason, der intellektuelle Ausfall meines Mitarbeiters tut mir Leid. Wir werden seiner Konzentration in einem entsprechenden Langer auf die Sprünge helfen. Und wenn ich mir deine Rechtschreibung so ansehe, ist das Lager auch für dich empfehlenswert. Und was heißt hier empfehlenswert?
ES IST EINE PFLICHT! DEPORTIEREN WERDE ICH DICH!! NICHT EINMAL DER RUSSLANDFELDZUG WAR SO SEHR SCHIEFGEGANGEN WIE DIESE SPRACHLICHE GESTALTUNG! SCHAU DIR MEINE AUGEN AN! SIE BRENNEN!


Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatikführer Grammatiknazi ohne Text.svg

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer1 x 1 Daumen runter von JasonTC1998

Der endgültige Beweis, dass die Erde ein Strafplanet ist: Wir müssen sie mit Leuten wie Jason hier teilen!

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Wie Cardianer schon vermutet hat, bermute auch ich, dass die leute der MotoGP zu viele Abgase geschnüffelt haben.
Ausserden ist der wichtigste Grund wahrscheinlich das grüne Papier mit diesen Zahlen drauf. Öhm, wie hiess das noch gleich?

P.S. Wir sind hier bei Stupidedia:Hilft! und nicht bei gutefrage.net

- Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem

2 x 2 Daumen hoch von JasonTC1998 und Die Elektrische Orange0 x 0 Daumen runter

Ich glaube Jason wurde hier gründlich missverstanden. Natürlich ist er mit dieser Frage vollkommen richtig bei uns, denn gutefrage.net stellt lediglich eine Parodie von Stupidedie hilft dar.

Gemeint ist nicht der Motorradrennsport sondern der Rehnsport. Bei dieser Sportart wetteifern die Kontrahenten mit Hilfe von Spielkonsolen auf ihren virtuellen Maschinen. Das Reglement verbietet übrigens den Einsatz von PC oder Laptop; Benutzer von LINUX oder UNIX werden lebenslänglich gesperrt. Die Bezeichnung Rehnsport leitet sich vom altmittelhochdeutschen "rehn", also "rein" her, weil diese Art des Sports als besonders puristisch angesehen wird.

Die besagte MotoGP veranstaltet regelmäßig Tunierserien, muss jedoch deren Terminierung regelmäßig auf die Aktivitäten von Travian abstimmen, um ausreichende Teilnehmerzahlen zu erreichen. Die Spieler werden je nach Namen in die Klassen "Kevin", "Robin" und "Justin" eingruppiert; das genaue Verfahren ist ein sorgsam gehütetes Geheimnis der Organisatoren. Damit sollte die Frage eigentlich beantwortet sein.

Innerhalb der Rehnsportszene hat sich ein eigener Soziolekt herausgebildet, welcher im von Außenstehenden zumeist missverstanden wird, da zahlreiche Homophone in der deutschen Schriftsprache existieren z.B.:

  • etwar - (von mhd. et war) in der Vergangenheit liegend...
  • erstents - (von nd. erst end) mit dem Schluss beginnend...
  • anung - (von lat. annum - Jahr) jährlich wiederkehrendes persönliches Ereignis (Beispielsatz "Vom Geburtstag seiner Frau hatte er keine anung.")
  • zweitents - (von nd. zweit end) alternativ
  • mitlere - (Wortherkunft unbekannt) unwichtig
  • somit warscheinlich auch irgendwann einmal - eventuell
  • im generelen - (wörtlich: beim Verbreiten der Gene) während der Ausübung vollkommen anderer Tätigkeiten
  • kleintste - (wortherkunft unbekannt) intelligenteste
  • cool - (wortherkunft unbekannt) Bedeutung uneinheitlich: gut, schlecht, groß, klein, beachtlich, unbeachtlich (Beispielsatz: "JasonTC ist einfach viel zu cool, um eine automatische Rechtschreibprüfung zu benutzen.")
  • dennen - (wortherkunft unbekannt) Skandinavier
Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso