1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Frage:... und fertig ist das Mondgesicht?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es heißt doch: "Pünktchen, Pünktchen, Komma, Strich - fertig ist das Mondgesicht." Aber stimmt das auch so? Oder fehlt da noch etwas?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 09:00, 5. Okt. 2016 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Yeah, something is missing. I think it's the funny part in your question. I can't find it.

Flag of the United Kingdom.svg The Queen Flag of the United Kingdom.svg

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer1 x 1 Daumen runter von Enriq-Jonsen

Es fehlt noch:

... und zwei lange Ohren,

so wird er geboren,

hinten noch ein Puschel dran,

fertig ist der Hasenmann.

Cro Puma Pfote.svg Diskussion

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Lass das nicht den Grammatik Nazi hören, der will sicherlich 3 Punkte und ist mit der Anzahl Leerzeichen unzufrieden. Da bekämst du einen Picasso von einem Mondgesicht.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Grammatiknazi wird in einem Wort geschrieben!

Ich trage die drei Punkte schließlich nicht auf einer gelben Armbinde.

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

What the hell... Ich war auf the Mond und mein Gesicht hat more than Punkt Punkt Komma Strich! Wenn du mir dein Andresse gibts, ich sende dir an Autogramm mit mir wie ich bin auf the Mond, da siehst du mein Gesicht wie ich bin auf the Mond! Du musst noch viel lernen about the Mond... I was on the Mond!

Neil USAFlagge.png Armstrong

Linktipps: Faditiva und 3DPresso