Eugenbrot

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eugenbrot ist eine Kombination aus Eugenbrotteig und stinknormalem Mehl. Das Mehl wird bei Raumtemperatur ins Endoplasmatische Retikulum der Hefekulturen innerhalb weniger Sekunden und mit Hilfe eines Spezialsuperhyperkrasshartmenschlaser impliziert. Heraus kommt ein köstliches Ungebäck, welches bereits von vielen Menschen gemocht wird (wie man sich auf den Straßen erzählt). Das Dehydrieren der Masse, führt zwar zu Gewichtsverlust, jedoch verkauft sich dehydriertes Eugenbrot insbesondere durch einfachere Logistik in Pakistan und Vietnam mäßig bis sehr gut.

Eugenbrot als Stimulanzmittel

Schon die alten Inka-Kulturen wussten, dass Eugenbrot auf jede Art von Körper stimulierend wirkt. Was genau diese Stimulation bewirkt, wurde 1962 bei Ausgrabungen in Inkanien entdeckt, als Jimbo Jones aka JJ ein uraltes stark dehydriertes Eugenbrot ausgrub. Milliarden Menschen zweifeln nach wie vor an der Existenz des "ersten Eugenbrot"'s. Jedoch ist unbestritten, dass Eugenbrot mit steigender Dehydrierung an Stimulanzpotenzial zunimmt. Sollte es das "erste Eugenbrot" wirklich geben, würde es dem Besitzer ne ganze Menge Macht geben. Freunde Jimbo Jones's und seine Vaterin behaupten allerdings, selbiger sei nach dem Verzehr eines Krümels so stimuliert gewesen, dass er in ein tiefes Koma fiel und sich dabei den Fuß verknackste, weshalb er zu spät zum Sportunterricht kam, was seinen Abinote so verschlechterte, dass er sein Archäologiestudium nicht beginnen durfte, die Ausgrabung nie durchführte und auch nie das "erste Eugenbrot" ausgrub. Jedoch sind diese Angaben unbestätigt.

Eugenbrot im Tierreich

Seltsam aber wahr: Tiere mögen Eugenbrot! Bereits im Jahre 1962 entdeckte eine von Greenpeace und Shell BP gesponserte Studie diese Tatsache, was jedoch erst 1962 aufgedeckt wurde, nachdem sich Kühe, Ameisen und Menschen vereint hatten, eine riesige Rebellion gegen die verschissenen Pferde zu führen.

Verkauf und Vertrieb

Das Patent für Eugenbrot liegt bei Opa Eugen. Der Rest des Vertriebsweges ist geheim, wegen der neuen EU-Richtlinien zu Internetpiraterie und inneren Sicherheit.

Heilende Eigenschaften

Eugenbrot hat absolut keine heilenden Eigenschaften, obgleich selbige superhart durchdiskutiert wurden von z.T. hochrangigen Mitgliedern verschiedener Pharmaunternehmen. Völlig sinnlos. Eugenbrot hat, wiederholt, absolut keine heilenden Eigenschaften.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso